LA PERGOLA HAMBURG

AktuelleBewertungen


3,5 Sterne aus 238 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei La Pergola Hamburg bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

13 Mai 2023 um 15:03 Essen war lecker aber kalt, Lieferung katastrophal, Behälter kaputt, Essen ausgelaufen
11 Apr 2023 um 20:18 Schon etwas kalt, aber ansonsten wie immer lecker!
5 Mär 2023 um 18:22 Leider war die Pizza nur noch handwarm als sie ankam, obwohl die Lieferung innerhalb von 25 Minuten erfolgte. Die bestellten und extra bezahlten Anchovis fehlten. Wir waren heute sehr enttäuscht.
14 Feb 2023 um 19:07 Portion winzig, Gericht entspricht nicht der Angabe. Leider keine Empfehlung.
13 Feb 2023 um 14:46 Preisleistung stimmt Lieferung prima Dankeschön!
12 Feb 2023 um 9:17 Die Pizza war nur lauwarm
31 Jan 2023 um 23:43 90min auf mein Essen gewartet, bis dann nach 1,5 Stunden die Bestellung seitens des Restaurants storniert wurde…
16 Jan 2023 um 22:13 Spinat ungenießbar sonst ok
11 Jan 2023 um 22:16 Das falsche Essen wurde geliefert. Das Restaurant hat sich toll gekümmert, so dass wir dann doch noch unser Essen bekamen, danke, La Pergola!! Essen war wie immer sehr lecker, der Bote sehr freundlich.
29 Dez 2022 um 22:56 Leider eine große Enttäuschung. Lieferzeit 2,5 Stunden. Essen tw. TK-Ware, verkocht und weitgehend ungewürzt. Qualität ist den Preisen nicht angemessen.
22 Nov 2022 um 17:56 Vorbestellt auf 13:00 Uhr und 2,5 Stunden auf das Essen gewartet. Unterschiedliche Aussagen von Lieferando mal ist das Essen in 20 min da, der Fahrer unterwegs und dann hat es noch im Restaurant zubereitet werden müssen.
13 Nov 2022 um 20:41 Trotz Vorbestellung (1,5 Std. vorher) eine Verspätung von 30 Minuten finden wir inakzeptabel - auch an einem Sonntag... Für 3 Gerichte - also 3 Personen - gab es leider nur 2 Brötchen... Essen war fade (kaum gewürzt)